Mit dem Stichwort „unklare Rauchentwicklung“ wurden wir gestern um 09:17 Uhr zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf

zu einer Einsatzübung im Gebäude der ehemaligen Gastwirtschaft „Winkler“ alarmiert. Angenommen wurde eine Rauchentwicklung in der

Wohnung des Inhabers. Daneben wurden noch eine weitere erwachsene Person und ein Kind vermisst. Nach Erkundung durch den

Gruppenführer machten sich die Atemschutztrupps daran, das Gebäude nach Personen und der Ursache für die Rauchentwicklung zu

durchsuchen. Währenddessen wurde eine Patientenversorgung eingerichtet und ein Überdrucklüfter aufgebaut. Nachdem alle Personen

gerettet werden konnten, ging es im Anschluss an die Nachbesprechung der Einsatzübung. Ebenso wurde auch nochmals das Gebäude

(rauchfrei) besichtigt.

Termine

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com