Einsätze 2021

Datum: 16.12.2021

Zeit: 23:01 Uhr

Ort: Mistendorf

 

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf wurden wir am 16.12.2021 nach Mistendorf alarmiert.

Ein Hausbewohner stelle einen undefinierbarer Geruch fest. Vor Ort angekommen, war kein Handeln unsererseits

notwendig und wir fuhren zurück zum Gerätehaus.

Datum: 01.11.2021

Zeit: 01:09 Uhr

Ort: Melkendorf

 

In der Nacht zum Montag wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf und dem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Memmelsdorf

nach Melkendorf alamiert. Nachdem die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, kehrten wir zurück zum Gerätehaus.

Datum: 25.09.2021

Zeit: 08:30 Uhr

Ort: Schammelsdorf

 

Auch wir haben uns an den Absperrmaßnahmen des diesjährig stattfindenden Brauereienlaufes beteiligt.

Für die Gemeinde Litzendorf hatten wir die Hauptverantwortung für die entsprechenden Straßensperrungen.

Datum: 26.08.2021

Zeit: 14:30 Uhr

Ort: Litzendorf

 

Am Donnerstag, den 26. August 2021 startete in der Hansestadt Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) die diesjährige

Deutschland-Tour. Am darauffolgenden Samstag fuhren die Teilnehmer durch unsere Gemeinde, weswegen wir einige

Straßensperrungen vornehmen mussten. Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Melkendorf für die Unterstützung.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://www.deutschland-tour.com/de/strecke

Datum: 19.08.2021

Zeit: 17:25 Uhr

Ort: Litzendorf

 

Kaum am Gerätehaus angekommen, wurden wir erneut alarmiert. Dieses Mal zum Katharina von Bora Seniorenzentrum in Litzendorf.

Auslöser war angebrannter Toast. Nachdem das Brandgut begutachtet wurde, ob dieses auch tatsächlich aus ist, wurde die 

Meldeschleife überprüft und die Anlage zurückgestellt.

Datum: 19.08.2021

Zeit: 16:40 Uhr

Ort: Melkendorf

 

Am späten Nachmittag wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf nach Melkendorf zu einer akuten Notfalltüröffnung alarmiert.

Die Vermieter hatten seit zwei Wochen ihren Mieter nicht mehr gesehen.

Datum: 21.07.2021

Zeit: 13:41 Uhr

Ort: Litzendorf

 

Zusammen mit den Kameraden/-innen der FFW Pödeldorf, Schammelsdorf und Melkendorf wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen

einem PKW und einem Motorrad alarmiert. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung und waren nach ca. 30 Minuten wieder einsatzbereit

am Gerätehaus.

Termine

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com