Vom 10. - 12. August 2018 fand das diesjährige Zeltlager der Jugendfeuerwehr Litzendorf statt. Ziel war diesmal das kleine

Örtchen Schmölz, in der Nähe von Presseck.

Der Freitag wurde dafür genutzt um alles aufzubauen, gemeinsam zu kochen und einen Spieleabend zu veranstalten. Am Samstag

ging es nach dem Frühstück auf die Plassenburg und im Anschluss wurde noch ein Stadtbummel durch Kulmbach unternommen.

Zurück im beschaulichen Schmölz wurde gegrillt, Fußball gespielt, Stockbrot und Marshmellos verzehrt.

Am letzten Tag wurde nach einigen Spielen, einem Kloß mit Soß zum Mittagessen mit den Aufräum- und Reinigungsarbeiten

begonnen, bevor es am späten Nachmittag wieder zurück in Richtigung Litzendorf ging.

Termine

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com