Leider hat es Petrus am vergangenen Samstag nicht gut mit uns gemeint und bei unserer jährlich stattfindenden Winterwanderung gab es

eher Regen als Schnee. Nichts desto trotz sind wir um 14:00 Uhr über Pödeldorf in Richtung Kunigundenruh gestartet. Nach Überquerung

der Bundesstraße ging es weiter Richtung Schloss Seehof/Meedensdorf. Gegen 16:30 Uhr haben wir dann unser erstes Ziel erreicht und

einen Zwischenstopp bei unserer Patenwehr der Freiwilligen Feuerwehr Schammelsdorf eingelegt. Diese hat im Aloisiusheim Schammelsdorf

ihr Winterfest "Stärk antrinken" veranstaltet. Im Anschluss ging es weiter zur Brauerei Knoblach Schammelsdorf um den Tag und unseren

11km Marsch ausklingen zu lassen.

Termine

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

DWD Wetterwarnungen

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com